Mindach & Co. Immobilien-Service 
Heiko Mindach

Guntherstr. 6
16356 Ahrensfelde

 

mindach@mindach-immobilien.de

 

 

Heiko Mindach
| ...und abends dann... |
| ...und abends dann... |

...und die anderen laufen hinterher....

Geschafft...BIG 25, ein Lauf zwischen Halbmarathon, aber noch weit entfernt von der Königsdisziplin, dem Marathon. Bei heissen 21 Grad am Morgen (!) wurde pünktlich um 10 Uhr gestartet, ausgestattet mit Trinkgurt, den neuesten Remixen der internationalen Electro-Szene und einem gehörig verkanteten Ischias-Nerv. Abflug vom Olympia-Stadion, bei Kilometer 10 durch das Brandenburger Tor gelaufen, an der Gedächtniskirche kurz gewünscht, dass man einen anderen Sport (Billiard, Formel 1 gucken) den Vorzug gegeben hätte. Freunde, Kunden und völlig Fremden freudlos zugelächelt, überlegt, wie weit man es wohl auf nur dem linken Bein schafft, an der Kant-Strasse bemerkt, dass da doch ´ne Steigung drin ist, die sich mit dem Auto ganz anders anfühlt, um schliesslich und endlich und unendlich erleichtert im Qlympia-Stadion einzulaufen. Wir danken den vielen anderen "Na klar, ich komme an die Strecke" Freunden für deren Entscheidung, bei diesem Wetter lieber auf der Sonnenwiese zu liegen oder träge die Hängematte zu bewegen. Es war sicherlich die richtige. Aber auch wir haben uns richtig verhalten. Berlin erlebt und, mal wieder, Berlin belebt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0