Mindach & Co. Immobilien-Service 
Heiko Mindach

Guntherstr. 6
16356 Ahrensfelde

 

mindach@mindach-immobilien.de

 

 

Heiko Mindach
| ...und abends dann... |
| ...und abends dann... |

Ein neuer Mieter | zwei Fahrer | ein Skandal

 

 

Kaum ist unser neuer Mieter für das Schloss Bellevue vorgesehen, schon geht es skandalös zur Sache. Anscheinend beanspruchen zwei Berliner Taxifahrer...ja, dass sind die, die mit 100 km/h durch Kreuzberg brettern und sich dabei noch eine Zigarette drehen und lässig nach hinten schauen...den Herrn Gauck für sich. "Bei mir wurde er Präsident", klingt wie, ich habe ihn erst zum Mann gemacht. Tatsächlich erzählt im linken Revolverblatt der Chef des Angestellten, abgebildet hier im rechten Revolverblatt, wie sein Fahrer den BP in spe chauffiert hat. Jeder hängt sich jetzt an den Ruhm des anderen. Das ist auf höchster Parteiebene so und setzt sich fort bis zum Taxifahrer. Wir wollen nicht vergessen, dass Herr Gauck noch gewählt werden muss. Erst dann wird im Haus mit der schönen Aussicht der Mietvertrag rechtskräftig. Und die Taxifahrer können den Ruhm, wenn er denn einer sein sollte, zu Recht für sich beanspruchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0