Mindach & Co. Immobilien-Service 
Heiko Mindach

Guntherstr. 6
16356 Ahrensfelde

 

mindach@mindach-immobilien.de

 

 

Heiko Mindach
| ...und abends dann... |
| ...und abends dann... |

Nachts und ohne Blitz | Berlin - Kottbusser Tor

Ostersonntag am Kottbusser Tor unterwegs zu sein, ist wie jeden Sonntag des Jahres. Denn die Bevölkerungsstruktur gibt es vor. Ostern wird hier traditionell nicht gefeiert. Daher ist es ruhig, gelassen, ja fast schon typisch berlinerisch lässig. Und man traut sich, mit dem Motorroller in der einen Hand und der Kamera in der anderen Hand, Berlins bekanntesten und berüchtigsten Kiez zu fotografieren. Ohne Blitz, ohne sorgfältiges Auswählen des Ausschnittes...einfach mal so draufhalten. 

Und das Ergebnis? Zwischen schwarz und weiss, zwischen bedrohlich bis Abendstimmung. Es zeigt sich: In Berlin einfach mal spontan sein, nicht viel überlegen, mal im Kiez unterwegs sein, rumschlendern.

Das ist die beste Einstellung für diese Stadt mit den besten Eindrücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0