Mindach & Co. Immobilien-Service 
Heiko Mindach

Otto-Nagel-Str. 105
12683 Berlin

 

mindach@mindach-immobilien.de

 

 

Heiko Mindach
| ...und abends dann... |
| ...und abends dann... |

Zu nüscht fähig | Hitze in Berlin

Heute, 32 Grad, komatös geistert man durch den Tag. Der Schädel brummt, jede Bewegung fällt schwer und wenn das Telefon noch einmal klingelt, fallen spontan die Ohren ab. Berlin ist im Winter echtes survival; im Sommer wird man allerdings auch auf die Probe gestellt. Zwar stürmt es Gott sei Dank den ganzen Tag, aber so richtig abgekühlt geht es anscheinend heute nicht. Montag...spontane Wochenamnesie...die langsam wieder aufgearbeitet werden muss. Und so kriegt man den Tag rum, macht morgen das, was heute ständig weggeschoben wurde, geht ganz langsam nach Hause...und ist zum ersten Mal bereit, zu lächeln.

 

Zu nüscht fähig...

 

Wem sachste das....

 

Scherzkeks...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0